Der Stickbär - Designs mit Herz
Sofortiger Download der Stickdateien
Bezahlen mit Paypal, Giropay, Kreditkarte u.a.

Schwierigkeitsgrade für Stickdateien im Stickbärshop


Schwierigkeitsgrade Stickdateien

Um dir bei der Auswahl deines Projektes zu helfen haben wir unsere Dateien grob nach Schwierigkeitsgraden klassifiziert. Du findest das "Drei-Bärchen-Logo" auf den Artikelseiten. Natürlich kannst du auch in der Kategorienansicht nach Schwierigkeit filtern.

 

   Level 1 Anfänger

Ganz einfach! Das schaffst du auch als blutiger Stickanfänger und hast bald dein fertiges Projekt vor dir. Eine ausführliche Stickanleitung führt dich schnell und einfach zum Erfolg.

 

  Level 2 Mittelstufe

Leicht mit ein bisschen Anspruch! Das schaffst du, wenn du schon ein kleines bisschen mit dem Sticken von einfachsten ITH vertraut bist.

Es ist nicht schwierig, es gibt eine ausführliche Stickanleitung, aber während des Stickens sind mehrere Schritte (Stoffe auflegen, Bänder einfügen) nötig, bis du dein fertiges Projekt bewundern kannst.

 

  Level 3 Fortgeschritten

Anspruchsvoll! Für diese ITH-Projekte solltest du schon vertraut sein mit deiner Stickmaschine und dem Sticken von in-the-Hoop-Dateien. Es gibt natürlich immer eine ausführliche Stickanleitung, aber für das Sticken dieser Projekte solltest du etwas mehr Zeit einplanen und sorgfältig arbeiten.

Dafür wirst du mit einem wunderbaren und ganz außergewöhnlichen fertigen Projekt belohnt.

 

 

Autor: Tatjana
Tatjana
Tatjana ist die kreative Seele des Stickbärs. Oft füllt sie ihren Kritzelblock mit den Einfällen die sie später umsetzt. Weil sie so viele gute Ideen hat möchte sie andere an ihrer Kreativität teilhaben lassen.