Der Stickbär - Designs mit Herz
Sofortiger Download der Stickdateien
Bezahlen mit Paypal, Giropay, Kreditkarte u.a.

Weihnachtsfreebie Winterkranz


Mit unserem heutigen Adventskalendertürchen habe ich dir ein hübsches kleines Geschenk mitgebracht. 

Die kleinen Vögel im winterlichen Kranz werden in der Kreuzstichtechnik gestickt. Das kann jede Stickmaschine, dafür brauchst du keine spezielle Maschine. Zum Sticken empfehle ich aber am besten ein Baumwollgarn für die Stickmaschine zu verwenden, du kannst sogar mattes Nähgarn benutzen, das wird auch sehr hübsch.

Du kannst dir die Stickdatei hier herunterladen, du findest ein ZIP-File mit verschiedenen Stickformaten, Das Stickmotiv ist 15x15 cm groß.

DOWNLOAD

Autor: Tatjana
Tatjana
Tatjana ist die kreative Seele des Stickbärs. Oft füllt sie ihren Kritzelblock mit den Einfällen die sie später umsetzt. Weil sie so viele gute Ideen hat möchte sie andere an ihrer Kreativität teilhaben lassen.